Sonntag, 8. Juli 2012

Produkt-Test.♥

Awr das Wetter ist so schön :) aber ich bevorzuge es gerade drinnen zu sein, da ich irgendwie total müde & fertig bin. Liegt wohl daran dass die letzten Tage Stress pur und mega anstrengend waren. Naja, ich hab auf meinem alten Blog berichtet, dass ich ein Produkt zum Testen zugeschickt bekommen habe( ich wurde per Email angeschrieben, ob ich interesse hätte das Produkt zu testen), die ich für euch testen werde und euch jetzt zeige.
Das ist das Antitranspirant, welches ich zum Testen bekommen habe. Werde es in den nächsten Wochen testen und euch bescheid geben.
Das habe ich noch als Geschenk dazu bekommen,was mich mega gefreut hat. Außerdem waren noch zwei kleine Kitkats dabei was ich super süß fand :)♥ Wie findet ihr die Produkte?

Info.♥

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben:*


Bei uns ist echt ein unglaublich schönes Wetter, weshalb ich die Zeit auch  nutzen werde um mich ein bisschen zu bräunen und einfach draußen an der frischen Luft zu sein. Außerdem muss ich noch ein bisschen lernen, weil ich am Dienstag eine Arbeit schreibe, was aber bei so gutem Wetter hoffentlich schnell in meinem Kop ist :D Und nacher grillen wir auch. Das heißt aber nicht, dass ich heute nicht bloggen werde.Wollte euch nur bescheid sagen, was so ansteht bei mir. Ist bei euch auch so gutes Wetter & was habt ihr heute vor?♥

545170_399432996781603_1084926950_n_large
Bei dem Bild bekomme ich so Lust, da auch runter zu springen und Lust aufs Freibad :/