Freitag, 7. September 2012

Kleine Ausbeute.♥

Wunderschönen guten Abend meine Süßen:*

Ich hab heute den Tag noch mit einer sehr wichtigen Person verbracht und komme daher erst jetzt zum bloggen. Normalerweiße wäre ich erst viel später zu Hause gewesen, allerdings hätte ich dann gefahren werden müssen und das wollte ich nicht. Wie ich euch aber versprochen habe kommt jetzt meine kleine Ausbeute :) Was allerdings noch fehlt ist eine Schultasche. Ich hoffe ich finde morgen oder am Montag noch eine.
Einmal von Balea ein Colorschutz Shampoo für colorierte oder gefärbte Haare also passend zu meinen roten Haaren :) Dann Kaugumis (ja nur zwei Packungen weil die Dritte in meiner Tasche ist), dann Haarspangen (auch nur eine Packung da die andere schon im Gebrauch ist ) ,das go blonder für meine Mama (falls jemand Interesse daran hat, bitte ich meine Mama ganz genau drauf zu achten ob sie einen Unterschied merkt) & das rosé farbene ist mein neuer Geldbeutel (falls jemand Interesse hat kann ich euch gerne weitere Bilder zeigen :)
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Freitag :)♥