Mittwoch, 12. September 2012

Getestet.♥

Hallo meine Lieben:*

Balea Professional Colorschutz Shampoo
Ich hab euch doch vorkurzem gezeigt, dass ich mir das Balea Colorschutzshampoo gekauft habe und ich muss echt sagen ich war beim ersten Mal schon hin und weg :D Es riecht so unglaublich gut*-* So frisch, so sommerlich und awr*-* Ich liebe den Geruch so abartig arg*-* Und nach dem zweiten Mal hatte ich das Gefühl, dass sich meine Haare auch echt gesunder angefühlt hatten.Ich versuche auch zurzeit wenn es nicht unbedingt sein muss, dass ich meine Haare nicht glätte. Möchte sie jetzt nur noch glätten, wenn ich irgendwohin gehe,sonst mache ich sie zu einem Dutt. Ich glaube sie danken mir schon jetzt dafür :D Außerdem ist die Haarfarbe immer noch so intensiv wie vor 2 Wochen. Normalerweiße hätte sich das schon viel mehr rausgewaschen. Also wie gesagt ich kann es euch echt nur empfehlen.

Das sagt der Hersteller/bzw. die DM Seite:
  • Die pflegende Formel mit High-Gloss Komplex schenkt brillanten Farbglanz, verlängert die Farbintensität und verleiht dem Haar nachweislich mehr Leuchtkraft.*
  • Der UV-Filter schützt vor lichtbedingtem Verblassen.
  • Ein spezieller Pflegekomplex spendet Feuchtigkeit, umhüllt und stärkt das Haar.
  • Für lebendigen Farbglanz und eine leuchtende Haarfarbe.