Sonntag, 16. September 2012

Gestern,heute&demnächst.♥

Halli Hallo meine Lieben:*

Ich hab mich seit zwei Tagen schon wieder nicht bei euch gemeldet aber das hat auch seine Gründe. Was ihr nicht mitbekommen habt, war dass mein Zimmer renoviert wurden ist. Und zwar haben wir vor drei Monaten damit angefangen und haben festgestellt, dass unser Bad ein Wasserschaden hatte, wovon mein Zimmer auch betroffen war. Das heißt, dass wir in meinem Zimmer nichts machen konnten, weil erst im Bad die nötigen Sachen gemacht werden mussten und und und. Wie auch immer jetzt ist mein Zimmer fast fertig. Am Freitag wurde dann mein Schrank aufgebaut und was kam raus? Dass die Blenden (die Vorderteile von den Schubladen) fehlen, wir aber stattdessen ein anderes,falsches Paket bekommen haben, welches nichts mit dem Schrank zutun hat. Also durften wir gestern zum Mömax fahren und dort bescheid sagen, damit wir die Blenden bekommen. Allerdings dauert es aber auch wieder 2 Wochen bis ich die bekomme. Naja ein kleinen Trost hatte ich dann doch noch und zwar habe ich mir eine neue Lampe gekauft, die heute oder morgen montiert wird, dann kann ich euch ein Bild von zeigen, wenn ihr möchtet. Sie ist mit verschiedenen LED's und seperat schaltbar. Naja aufjedenfall gehts jetzt echt voran & dann kommen auch wieder spannendere und hoffentlich interessantere Posts für euch :)


http://www.selbermachen-basteln.de/wp-content/uploads/2009/09/wandschablone-blumenzauber-1.jpg
Das Bild ist aus Google, ich wollte euch nur die Farbe zeigen, die mein Zimmer hat. Nenn't sich bordeauxrot. Wie gefällt euch die Farbe?♥