Donnerstag, 20. September 2012

Little shopping Tour.♥

Halli hallo meine Süßen:*

Ich hab mich schon wieder 2 Tage nicht gemeldet, was daran lag dass ich den ganzen Tag an Bewerbungen saß und auch unterwegs war. Wie heute, habe mir ein paar Kleinigkeiten für mein Zimmer besorgt. Undzwar hat bei uns in der Stadt ein NKD Neueröffnung gehabt, als ich in einer anderen Stadt mal vorbei gelaufen bin dachte ich mir nur so oh mein Gott, ein Laden wie KIK oder sonstiges :/ Klar ist das nichts schlechtes aber ich geh nicht gerne in solche Läden. Ich war einmal zum schauen drinnen & bin gleich wieder rausgegangen. War total unhygienisch da und hat gestunken wie noch was. Ist das bei euch auch so? Naja wie auch immer, habe ich mir den NKD bei uns trotzdem mal angeschaut, weil mir ein paar Dinge im Prospekt gefallen haben und war echt positiv überrascht. Er war von den Deko-Sachen wie Nanu-Nana oder Depot und von den Klamotten wie Takko oder sowas. Aufjedenfall nicht schlecht! Habe mir Wand-Regale mitgenommen. Es sind drei Stück in verschiedenen Größen, ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen. Dann habe ich mir noch zweimal Teelichtgläser und 2 braune Kerzen mitgenommen.






Das sind die Regale, habe sie jedoch nicht alle auseinander genommen, hoffe ihr könnt euch trtozdem vorstellen, wie es aussieht. Werde wenn ihr es euch wünscht, noch ein Bild von machen, wenn sie bei mir im Zimmer hängen:)♥