Samstag, 29. September 2012

Info.♥

Hallo meine Lieben:*

Ich wollt euch nu schnell auf den neusten Stand bringen :) Und zwar habe ich die stressige Woche überstanden! Präsentationen und Schulbuch lesen und ein Test darüber und und und. Naja ich war dann gestern bei meinem Baby und hab mit ihm und teilweise mit seinem Kumpel noch den Tag verbracht & es war echt ein wunderschöner Tag.Außerdem gab es dann auch noch einen Grund gut drauf zu sein. Und zwar habe  ich eine Einladung zu einem Eignungstest bekommen, von der Kreissparkasse, bei der ich mich beworben hatte. Hab mich darüber mega gefreut. Und darf jetzt fleißig büffeln-.- Eh was es dort für Fragen gibt, ist teilweise echt nicht normal :D Nun zu einem ganz anderen Thema :) Ich war heute mit meiner Mum einkaufen und hab mir beim Rossmann und beim DM ein paar Kleinigkeiten geholt. Habe eigentlich nichts gebraucht, aber wer kann schon an Kosmetik vorbei laufen ohne sich etwas mitzunehmen?:D Ich jedenfalls nur in seeeeeeeeeeeehr seltenen Fällen. Habt ihr Interesse daran, dass ich euch die Sachen zeige? Was habt ihr an dem Anfang vom Wochenende gemacht?♥
http://www.eso.cidsnet.de/bwt02-12.jpg