Samstag, 27. Oktober 2012

Info.♥

Meine Lieben:*

Ich muss erstmal DANKE sagen, dafür dass ihr mir immer noch treu bleibt!. Ich hatte einfach absolut keine Zeit. Ich hatte nur noch Tanzen, Schule und Ausbildung im Kopf. Zum Glück hatte ich eine perfekte Woche und bis jetzt ist alles super gelaufen. Ich hab meine Ausbildung bekommen, im Tanzen haben wir den 4ten von 14 Plätzen belegt und die Schule klappt hoffentlich auch. Es muss einfach, da ich mir Mathe-Nachhife geholt habe und ich hoffe einfach, dass meine Mathe Arbeit gut war. Naja genug geredet ich hoffe euch gehts gut! & ihr habt Wünsche, damit ich sie euch umsetzen kann, da ich zur Zeit Krank bin und Ferien habe !:) Zwar nur eine Woche aber da wird sich doch was erledigen können!:)
Heute Morgen hat mich übrigens der Schlag getroffen....Ich hab mein Rolladen hochgemacht und was war? Dieser Ausblick hier: