Sonntag, 4. November 2012

DIY-Nagellack von Sunny.♥

Dank der lieben Sunny hab ich jetzt ein Nagellack mehr im Regal und ein zerbröselten Lidschatten weniger. Hier könnt ihr sehen wie es gemacht wird:  DIY-Nagellack (einfach auf den Link klicken)

Ich hab euch leider kein Bild davon, welchen Lidschatten ich benutzt habe, da ich dachte,dass mein erster Versuch eh nicht klappt.Ich habe mich vom Gegenteil überzeugen lassen :D Hoffe euch gefällt das Ergebnis:)

Fleißiges Bienchen.♥


Hallihallo meine Süßen;*

Ich war gestern den ganzen Tag am Backen, da ich für meine Familie ein Kuchen gebacken hatte und für meinen besten Freund schon seit August einen Toffifee Kuchen machen wollte. Bin jedoch nie dazu gekommen, da die Schule immer sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat und wir dann lieber zusammen was unternommen haben anstatt ich gesagt hab, ne ich bleib heut Zuhause und mach dir dein Kuchen. Naja,aufjedenfall war ich dann gestern bis um halb 12 am Kuchen backen, weil mir erst mein Kuchenboden nicht gelungen ist, dann sind mir die Mandeln angebrannt und und und. Einfach ein Tag an dem nichts geklappt hat. Als ich heute dann den Kuchen für mein besten Freund aus dem Kühlschrank genommen hab, war ich echt überrascht. Hätte nicht gedacht, dass der doch beim ersten Versuch so schön wird. Aber seht selbst(:!