Samstag, 10. November 2012

Yesterday.♥

Hallihallo meine Süßen,

ich war gestern mit einer Freundin unterwegs und es war geplant, dass wir Cocktails trinken gehen. Ist dann doch alles anderst gekommen und nacher saßen wir im Starbucks. Hab mir dann einen Java Chip Chocolate Cream in der Größe venti bestellt und was sagt die Verkäuferin? Schaffst du das überhaupt? Ist das nicht zu groß und ders noch kalt dazu? Ich so ja warum nicht?Dann meinte sie, dass ich ja so zierlich sei-.- Ich dacht das nicht ihr Ernst. Klar ist es schön zuhören dass man dünn ist aber  ich fand das in dem Moment einfach nur beleidigend. Trotz all dem, was nicht so gelaufen ist wies sollte, war es ein wunderschöner Abend mit ihr!  Bin danach dann noch zu meinem Freund gefahren und wollte eigentlich nicht so lange bleiben, und hab aber prompt die letzte Bahn vor 12 Uhr verpasst und danach wollt ich dann auch nicht noch fast ne Stunde alleine nach Hause fahren. Hab dann meinen chaotischen Tag in Ruhe mit ihm beendet und bin dann heute morgen um 9 nach Hause gefahren. Dementsprechend müde bin ich jetzt, aber alles meckern nützt nichts. Gleich kommt noch mein bester freund und meine beste Freundin, weil wir was für die Schule machen müssen.
Was macht ihr heute so?♥



Entschuldigt bitte die Gesichtsausdrücke :D