Donnerstag, 15. November 2012

Make up Produkte.♥

Halli hallo meine Lieben:*

Ich weiß ich hab lange nichts von mir hören lassen, aber ich bin nunmal im Abschluss Jahr von der Schule und da muss ich mich halt hin setzen und lernen -was auch sichtlichen Erfolg bringt- . Trotz allem hab ich euch natürlich nicht vergessen & hab mir auch eure Blogs angeschaut und kommentiert. Aber nun zum eigentlichen Thema. Habe euch mal die Produkte abfotografiert, die ich wenn ich weg gehe (also nicht in die Schule) für mein make up benutze.

Beginnen tu ich mit dem I♥Stage Concealer, danach benutze ich das Puder von Astor. Anschließend kommt mein Super stay 24h Make up von Maybelline Jade (was ich jetzt auf dem Bild vergessen hab). Danach werden noch einzelne Pickelchen mit dem mousse make up abgedeckt. Dann benutz ich den sun club Bronzer von essence und jenachdem wie ich mir die Augen und Lippen schminke noch andere Produkte. Bis auf die Wimperntuschen, die bleiben meistens die Gleichen.

Was benutzt ihr für Make up Produkte?♥