Donnerstag, 29. November 2012

Es wird immer nur noch schlimmer anstatt besser.♥

Halli hallo meine Lieben:*



Ihr wisst ja wie stressig es zur Zeit bei mir ist und es nimmt einfach kein Ende. Wir bekommen immer noch mehr reingedrückt und schreiben fast jeden Tag eine Arbeit oder ein Test. Tschau Leben- hallo Fachhochschulreife... Ohne Witz ich hab kein Tag an dem ich nichts lernen muss. So ein Stress! Ich freu mich so auf die Weihnachtsferien! Hatte eigentlich noch vor so viele Plätzchen zu backen, aber ich weiß einfach nicht,wann ich das machen soll...Und gleich in der ersten Woche nach den Ferien haben wir schon wieder 3 Arbeiten und ein Test. Bescheuert verdammt! Aber was bringt all das Jammern? Ich muss es ja doch machen..Hoffe ihr versteht mich. Habe mir dann heute beim Lernen für Gesamtwirtschaft eine andere Methode fürs Lernen ausgesucht. Wr echt ne schöne Abwechslung, aber seht selbst :)
Macht ihr das manchmal auch so?♥