Sonntag, 2. Dezember 2012

Look of yesterday.♥




Hier ein paar Bilder, wie ich gestern aussah. -Entschuldigt bitte teilweise meine Fratzen :b -Und meine aktuelle Haarfarbe(also das Hellere) könnt ihr auch sehen. Sollte ja eigentlich blond werden, aber ich bin froh,dass das nicht so geworden ist. Ich find die aktuelle Haarfarbe nämlich mächtig und hab schon viele Komplimente bekommen. Was sagt ihr?♥

Adventskalender im Dezember wünsch ich mir so sehr..lalala:).♥

Ich bin eigentlich schon ein Tag zu spät dran,um euch meinen Adventskalender zu zeigen, aber ich war ja gestern unterwegs, wie ihr mitbekommen habt. Meine Mama macht mir und meiner Schwester immer einen mit lauter süßen Sachen. Nein, nicht nur Süßigkeiten, sondern wie gestern auch eine kleine Handcreme. Perfekt für die Schule. Heute war ein Mädchen Überraschungsei drinnen. Ich freu mich, auch wenn ich 16 bin immer noch wie ein kleines Kind auf die Weihnachtszeit. Meistens ist es auch so, dass wir am 6.Dezember noch Schokoladen-Adventskalender bekommen:)
Was für Adventskalender habt ihr?Hinterlasst  mir doch euren Link,damit ich vorbei schauen kann:*