Sonntag, 30. Dezember 2012

Meine Vorsätze für 2013.♥

Das erste Mal, dass ich meine Vorsätze aufschreibe und mir wirklich Gedanken drüber gemacht habe. Wie sieht das bei euch aus? Macht ihr das jedes Jahr oder überhaupt nicht?

1.)Für die Schule viel lernen 
(also halt soviel, dass ich einen guten Abschluss habe)
2.)Einen guten Schulabschluss
(erklärt sich von selbst :b )
3.)Für die Ausbildung lernen und mich anstrengen
( ab August fange ich bei der Bank als Finanzassistentin an und möchte das sehr gut meistern)
4.)Freundlicher sein & nicht immer gleich sauer werden
( ja, mich kann man schnell mal böse machen :b)
5.)Sparen, Sparen, Sparen
(erklärt sich auch von selbst)
6.)Führerschein in Angriff nehmen
(erst, nachdem ich die Schule fertig habe)
7.)Nicht soviel stressen lassen, sondern das Leben auch genießen
(damit ist Schulstress gemeint)
8.) Mehr im Haushalt machen
(ich mache schon echt viel, aber ich möchte meine Mutter noch weiter entlasten, zum Beispiel durch kochen und alles (: )

Outfit von heute.♥


Halli hallo meine Lieben:*

Ich war heute/gestern mit meiner Familie bei meiner Tante. War wieder ein echt schöner Tag. Wir haben Monopoly gespielt (haben wir sonst noch nie, aber ich hab drauf bestanden haha). Ich Finde zum spielen ist man nie zu alt. Und außerdem liebe ich die Atmosphere und das Beisammensein. 
Macht ihr das auch manchmal?So Spiel-Tage?♥