Montag, 27. Mai 2013

Ein falscher Ort für Liebe? Gibt es das?♥

Auch die Brücke in Böblingen,einer Stadt in meiner Nähe wird mir Liebesschlössern verschönert. Doch heute kam die Nachricht, dass die Stadt Böblingen die Schlösser nicht mehr duldet, wegen der Konstruktion der Brücke. In unbekannter Zeit werden nun diese Schlösser entfernt. Findet ihr das gerecht? Überlegt mal wie viele Päärchen sich dort schon verewigt haben.Klar man muss auch bedenken, dass die Brücke eventuell einstürzen könnte, aber sollte die Stadt dann nicht eine andere Möglichkeit, sich zu verewigen, bieten?♥Noch duldet die Stadt Böblingen die Liebesschlösser an der Albabrücke. Foto: factum/ Bach

Sonntag, 26. Mai 2013

Muttermal Nr.1.♥

Wie ich euch erzählt habe, war ich am Donnerstag beim Hautarzt und habe mir zwei Muttermale entfernen lassen. Der Erste war im Gesicht, weil der ein bisschen hoch stand und ich fand den einfach überhaupt nicht schön. Allerdings wurde dieser nur oberflächlich abgetragen. Muss natürlich noch verheilen. Hier ein erstes Bild:
Was haltet ihr vom ersten Erbegebnis?♥

Freitag, 24. Mai 2013

Des images du dernier temps.♥

-Auf dem Geburtstag einer Freundin meiner Mutter-

-neue Hose und Top von Primark-

-neue Hose und gleiches Top wie oben von Primark-

Donnerstag, 23. Mai 2013

Sonntag, 19. Mai 2013

Dieses Wochenende.♥

Nachdem ich die Hälfte meiner Prüfungen rum hatte, bin ich am Freitag mit meinen Eltern auf den Geburtstag einer Freundin meiner Mutter gegangen. Am Samstag sind wir dann nach Frankfurt gefahren und sind dann in Primark gegangen. Heute morgen um 2 Uhr sind wir dann nach Hause gekommen. Und heute Mittag sind wir auf ein Dorfest, ein paar Orte von uns entfernt, gegangen. Morgen gehts dann weiter zu meiner Tante. Ich wünsche euch übrigens noch ein wunderschönes Restwochenende und schöne Pfingsten! Wie sah euer Wochenende aus?♥

Donnerstag, 16. Mai 2013

In few days it will be mine.♥

Hallihallo meine Lieben, ich habe heute meine erste Prüfung in Deutsch geschrieben und morgen kommt Englisch dran. War doch schon extrem aufgeregt und hab auch echt Angst, dass sie nachher nicht so werden, wie ich es mir vorgestellt habe. Nun aber zu einem ganz anderen Thema. Am 28.6 findet der Abiball meiner Schwester statt und am 10.7 die Übergabe meines Zeugnisses. Für diese besondere Anlässe habe ich mir ein Kleid gekauft.Dieses schicke Teil wird in 12-16 Tagen bei mir sein. Aber seht selbst. Was haltet ihr davon?♥

Dienstag, 14. Mai 2013

Kleiderkreiselprofil.♥

Hallihallo meine Lieben,
habe mein Kleiderkreiselprofil aufgefüllt. Könnt ja gerne mal vorbei schauen :) & falls jemand weiß, wie man Kleiderkreisel auf dem Blog einbinden kann,kann mir dies gerne in den Kommentaren hinterlassen.♥

http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/617140-lamourestinevitable

Donnerstag, 9. Mai 2013

Some Inspirations.♥

Wunderschönen guten Abend meine Lieben, ich kann mich nur tausendmal entschuldigen,aber es ist einfach jedesmal das Selbe. Ich hab einfach im Moment keine Zeit. Ich komm von der Schule nach Hause,lerne den ganzen Tag und hab jetzt mal ein Abend mit Freunden verbracht. Nervt echt, dass ich keine Zeit mehr habe. Meine Prüfungen sind am 16&17 Mai und am 6 &7 Juni. Hoffe ihr verzeiht mir das :/♥
LargeLargeLargeLarge
(Bilder via weheartit.com)

Donnerstag, 2. Mai 2013

Sommer,Sonne,Sonnenschein.♥

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben, war bei euch heute Nachmittag das Wetter auch so gut? Ich konnte es leider nicht genießen,da ich drinnen saß und wie schon seit Wochen BWL rausschreibe. Ist echt mega viel. Die Prüfungen rücken auch immer näher,aber trotz allem verliere ich meine Motivation nicht. Im Moment bin ich am Germanys next topmodel schauen. Ihr auch?Habt ihr eigentlich irgendwelche Wünsche was ihr von mir lesen wollt?Wenn ja,lasst sie einfach in den Kommentaren da.♥
(Outfit vom April)

Mittwoch, 1. Mai 2013

Yesterday and the futur.♥

Hallihallo meine Lieben, ich war gestern mit meinen Mädels im Bierzelt auf dem Frühlingsfest(Wasen) in Suttgart. Der Abend war echt mega, bis auf Kleinigkeiten, die mich echt zum nachdenken angeregt haben. Ich habe leider keine Bilder gemacht,was mich echt mega ärgert. Das Einzigste,welches ich habe ist ein Bild von meiner Hand, welche Bekanntschaft mit der Zigarette meiner Freundin gemacht hat. Schmerzhaft haha. Was macht ihr so an dem Feiertag? Ich bin gerade dabei Step up und Step up 2 the streets  anzuschauen. Ist immer wieder schön zu sehen, wie das alles angefangen hat. Danach werde ich noch für meine Prüfungen lernen. Hollyshit in 15 Tagen ists so weit. Wie war das bei euch?Hattet ihr auch so Angst und wie habt ihr euch am Besten vorbereitet?