Samstag, 20. Juli 2013

Yesterday.♥

Einen wunderschönen guten Nachmittag meine Lieben,
die letzten Tage waren echt verdammt heiß, da musste ich die Sonne einfach genießen. Ich habe viel mit Freunden unternommen und war gestern auch im Freibad. Es ist echt ein schönes Gefühl, die freie Zeit endlich mal richtig genießen zu können. Wir haben gestern dann auch noch bei mir im Garten gesessen und den Abend noch schön ausklingen lassen mit Musik und einem kleinen Snack. Nachher gehe ich noch in die Stadt mit einem guten Freund, weil bei uns ein Stadtfest ist, bei dem wir mal vorbei schauen wollen. Was macht ihr an so heißen Tagen?♥

1 Kommentar:

  1. Hey :) danke , die Jacke ist aus London aus einem kleinen Laden namens Culla. Ka ob es so einen in Deutschland gibt =)

    Liebe Grüße,

    Emma Wunderbar

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für dein Kommentar.♥