Sonntag, 20. Januar 2013

Mon petit achète de DM.♥

Wollte euch noch mein kleinen Einkauf vom DM zeigen. Hab es endlich mal geschafft mir Sachen für meine Augenbrauen zu kaufen & hab wunderschönen  Lidschatten gefunden.

Wie gefallen euch die Sachen? Was benutzt ihr für eure Augenbrauen und Augen?♥

Les choses que j'ai fait.♥

Hallihallo meine Lieben:*

Für mich war die Woche irgendwie total entspannt, weil ich nur eine Präsentation halten musste und eine Arbeit am PC (Büromanagement/Textverarbeitung) geschrieben hab. Montag war ich im Fitness, Dienstag hatte ich Tanztraining, Mittwoch&Donnerstag war ich wieder im Fitness und Freitag hatte ich wieder Tanztraining und am Abend ein Auftritt. Gestern war ich dann noch bei einem sehr guten Freund und wir haben Alvin und die Chipmunks geschaut, weil er keinen gescheiten Film da hatte. ( Warum auch immer ich den Film früher total blöd fand, er ist genial :D ) Heute mach ich nichtmehr wirklich was besonderes außer mein Zimmer aufräumen und lernen. Montag steht Englisch an und Dienstag Französisch.
Was macht ihr heute noch bzw was habt ihr am Wochenende gemacht?

Outfit vom Auftritt. War ein super schöner Abend.♥