Sonntag, 17. Februar 2013

I just wanna feel this moment.♥

Hallihallo meine Lieben,
wie ihr mitbekommen habt, war ja mein Laptop in der Reperatur und ich beim Skifahren. Es war super schönes Wetter und war echt toll. Was nicht so erfreulich ist, ich durfte mein Laptop abholen und feststellen, alle Daten, sprich Musik,Bilder,Dokumente von fast 3 Jahren sind weg. Ein hoch auf Media Markt. Haben mir natürlich nicht gesagt, dass das passieren kann und ich hab nichts gespeichert. Ich könnte wirklich ausrasten. Desshalb musste ich jetzt erstmal schauen, was ich mache. Wollte euch ja immer wieder mal Bilder aus meiner Vergangenheit posten, nunja die sind ja jetzt weg. Habt ihr besondere Wünsche?Wenn ja, könnt ihr sie mir gerne da lassen. Das Bild ist übrigends von meinem Urlaubsort.Wie waren eure Ferien?♥