Samstag, 23. Februar 2013

Neue Errungenschaft.♥



Hallihallo Schnuckies,
ich habe lange nach einem Radio gesucht, bei welchem ich meinen Ipod auch anschließen kann, jedoch hat sich das dann alles geändert. Ich habe mich für eine Dockingstation von gear4 gekauft. Ich habe mich nämlich ein bisschen umgeschaut und diese Dockingstation hat echt ein guten Ruf. Bin mal gespannt, wie sie ist, wenn sie dann bei mir zuhause ankommt. Freue mich aufjedenfall schon richtig darauf. Habt ihr Interesse an einem Review?♥
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41J7ejDzfkL.jpg

At the moment.♥

Hallo meine Lieben,
ich habe euch ja gestern geschrieben, dass es mich mal wieder erwischt hat und so verbringe ich mein Tag entweder im Bett oder vorm Fernsehr. Ich habe mir etwas Süßkram geholt und mir einen Tee gemacht. Eigentlich wollte ich eine heiße Schokolade mit Marshmallows aber da wir die nicht da haben und ich nicht extra los wollte, hab ich mich für einen Tee entschieden. Was macht ihr wenn ihr krank seit?