Sonntag, 24. März 2013

Ferien, aber doch irgendwie nicht.♥

Hallihallo meine Lieben,
ich weiß, ich hab mich wieder lange nicht gemeldet, aber ihr wisst ja ich bin im Prüfungsstress. Herzlichen Dank, an die, die trotzdem regelmäßig meinen Blog besuchen. Ganz viele Küsse an euch!♥ Ich hab mir mal wieder einen To-do Plan gemacht(was in der Zeit bis zu den Ferien war und kurz danach). Der hilft mir immer sehr. Hat das jemand von euch auch? Ich mache in den Ferien auch ein Mathe-Crash-Kurs in Stuttgart, um für die Prüfung alles zu verstehen.Noch dazu, fang ich an BWL (Betriebswirtschaftslehre) für meine Prüfung rauszuschreiben, weil ich sonst nicht die Zeit dazu habe. Ohja, ich merk wie stressig sowas ist. Habe immerhin im Mai/Juni meine Prüfungen. Hat jemand von euch schon seine Prüfungen gehabt oder ist gerade dabei? Wenn ja, wie bereitet ihr euch vor?