Samstag, 30. März 2013

Gewonnen.♥

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben,
meine Schwester war heute unterwegs zum Einkaufen und hat mir aus dem Rossmann verschiedene Sorten Kaugummis mitgebracht, weil ich sie drum gebeten hab. Aufjedenfall stand dann auf der Packung von Extra, dass die zur Zeit ein Gewinnspiel am Laufen haben & man dann den Code von der Packung eingeben muss. Aufjedenfall hab ich das gemacht & was erfahr ich? Ich bin glücklicher Gewinner eines Kaugummi-Automaten!:D Mega süß oder? Bei meinem zweiten Code habe ich leider nichts gewonnen. Aber hier mal ein Bild: Einer von den zwei links im Screenshot erreicht mich in 6-8 Wochen. Was haltet ihr davon?:D Unten in dem roten Balken, steht auch mein Name, als eine der heutigen Gewinner.♥

Frohe Osterfeiertage.♥

Hallihallo meine Lieben,
ich habe gestern Eier gefärbt. Ich mach das so gerne, obwohl ich schon/erst 16 Jahre alt bin :b Ist trotzdem immer noch schön, wenn man dann an Ostern die Eier suchen muss und schön gefärbte Eier essen kann. Wie findet ihr das? Achja, ich habe gestern 63 Eier gefärbt (auf dem Bild fehlt schon eins :b) :D bisschen viel, aber bei uns kommt an Ostersonntag, sprich morgen, immer meine Familie zu besuch. Wie sieht das bei euch aus? Wie verbringt ihr euren Sonntag bzw eure Osterfeiertage?♥