Montag, 1. April 2013

Qu'est-ce qui est dans mon sac pour demain? .♥

Guten Abend meine Lieben:*

Ich wollte mich eigentlich erst mit einem Osterpost melden, jedoch muss ich dazu die Sachen noch photographieren, also denke ich, dass der Post morgen folgt. In diesem Post soll es um "was ist in meiner Tasche für morgen?" gehen. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, mache ich von Dienstag-Samstag einen Mathekurs in der Nähe von Stuttgart. Bin echt mal gespannt, wie das wird und ob es mir was bringt.Außerdem ist meine beste Freundin auch dabei, kann also gar nicht soo schlimm werden :b . Naja nun zum eigentlichen Thema:


1.)Ordner mit Matheunterlagen
2.) Block
3.) Kaugummis
4.) VVS(Verbundspass)
5.)Ipod
6.) Geldbeutel
7.) Taschenrechner
8.) Mäppchen
9.) Taschentücher
10.) Terminplaner/kalender
11.)Deo
12.) Lippenpflege
13.) Spitzer