Sonntag, 7. April 2013

Ich & Brille?♥

Guten Abend meine Lieben,

schande über mich hey. Ich wollt mich echt bei euch melden und ich habs einfach nicht hinbekommen. Um 6.50Uhr hat mein Wecker geklingelt, dann saß ich von 9Uhr bis 13Uhr in einem Mathekurs und war danach einfach nur tot. Ich hoff ihr könnt das verstehen. Eigentlich wollt ich euch ja noch von Ostern bloggen, aber das ist einfach zu lange her, meiner Meinung nach. Oder interessiert euch das noch?Nun mal zu einem ganz anderen Thema. Ich hatte ja früher eine Brille, hab sie dann irgendwann nichtmehr gebraucht & mittlerweile habe ich wieder krasse Kopfschmerzen, die von den Augen her bedingt sein können. Aufjedenfall gehts für mich morgen zum Augenoptiker, damit der nochmal nachschaut, da ich ja eine leichte Hornhautverkrümmung am linken Auge habe.Eventuell bräuchte ich dann wieder eine Brille. Könntet ihr euch mich mit Brille vorstellen? :b