Samstag, 13. April 2013

Today.♥

Hallihallo meine Lieben:*

Ich habe meine BWL-Arbeit meiner meinung nach echt gut hinbekommen, aber ich ärger mich doch über die paar Sachen, bei denen ich mir nicht sicher war & sie nicht anständig begründen konnte.. Naja was solls. In einem Monat und zwei Tagen habe ich meine erste Prüfung-Deutsch. Und einen Tag später Englisch. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie geht die Zeit so schnell rum. Vorallem kann ich erst ab dem Ende April/Anfang Mai richtig lernen, weil da voraussichtlich die letzte Arbeit ist. Naja nun zum eigentlichen Thema. Ich gehe heute auf den Geburtstag einer Freundin, die ich schon seit der Grundschule kenne. Bin echt gespannt wie das wird.Ich habe ihr einen H&M Gutschein geholt, Badesalz, wärmende Badeesenz Schokolade & Seifenrosen bzw Badekonfetti. Ich hoffe echt, dass es ihr gefällt. Ein Sekt (Asti) kommt außerdem noch dazu. Ich werde mir jetzt mit Gesichtsmasken und Pflege noch etwas gutes tun,bevor ich nachher los gehe. Auch meine neugefärbten Haare haben noch etwas Pflege verdient. Fangt ihr auch immer Stunden vorher an um euch zu richten?:)♥