Dienstag, 16. April 2013

Aujourd'hui.♥

Hallihallo meine Lieben,

ihr habt ja im vorherigen Post gelesen, dass ich auf einem Geburtstag eingeladen war. Naja, was soll ich sagen. Ich verliere darüber am besten einfach kein Wort. Nun zum eigentlichen Thema. Ich war heute beim Hautarzt und habe mir meine Muttermale untersuchen lassen,nicht dass irgendwas gefährliches dabei ist, weil ich mich immer in der heißesten Zeit in die Sonne lege. Aufjedenfall kam meine Ärztin dann zu dem Entschluss, dass mir einer entfernt werden soll, weil er gefährlich werden könnte. Wozu ich mich dann auch noch entschlossen hab, ist dass mir ein anderer im Gesicht der etwas raus steht, auch entfernt werden soll. Die Kosten deswegen liegen bei 40-50 Euro. Der Andere wird von der Krankenkasse bezahlt. Habt ihr euch auch schon welche entfernen lassen? Wenn ja, wie war das bei euch? Hattet ihr Schmerzen?♥

 *Bild aus Google*