Mittwoch, 1. Mai 2013

Yesterday and the futur.♥

Hallihallo meine Lieben, ich war gestern mit meinen Mädels im Bierzelt auf dem Frühlingsfest(Wasen) in Suttgart. Der Abend war echt mega, bis auf Kleinigkeiten, die mich echt zum nachdenken angeregt haben. Ich habe leider keine Bilder gemacht,was mich echt mega ärgert. Das Einzigste,welches ich habe ist ein Bild von meiner Hand, welche Bekanntschaft mit der Zigarette meiner Freundin gemacht hat. Schmerzhaft haha. Was macht ihr so an dem Feiertag? Ich bin gerade dabei Step up und Step up 2 the streets  anzuschauen. Ist immer wieder schön zu sehen, wie das alles angefangen hat. Danach werde ich noch für meine Prüfungen lernen. Hollyshit in 15 Tagen ists so weit. Wie war das bei euch?Hattet ihr auch so Angst und wie habt ihr euch am Besten vorbereitet?