Mittwoch, 12. Juni 2013

Schaebens in my home.♥

Mich erreichte heute ein Brief mit neuen Produkten von Schaebens, worüber ich mich echt gefreut habe. Und zwar dreht sich alles um Granatapfel. Eines der Produkte ist das "Granatapfel Regenerations-Konzentrat" und das andere ist die "Granatapfel Maske". Es war auch noch ein Kärtchen beigefügt (oben rechts auf dem Bild).
Hintendrauf steht: "Liebe Masken-Freundinnen und -Freunde, im Mai/Juni steht bei Schaebens alles im Zeichen des Granatapfels!Gleich 2 neue Produkte mit diesem Powerstoff gehen in diesem Monat an den Start. Stolz präsentieren wir Euch Schaebens Granatapfel Maske und Schaebens Granatapfel Regenerations Konzentrat. Nicht umsonst wird der Granatapfel (Punica granatum) mit ewiger Jugend und Furchtbarkeit assoziiert, schließlich gilt der "Apfel der Aphrodite" bereits in der griechischen Mythologie als Symbol der Schönheit, im Orient steht er sogar für Unsterblichkeit. der Name stammt übrigens von den Phöniziern(auch Punier genannt). Die Pflege Konzentrate sind übrigens nicht nur etwas für die  "ältere" Generation, auch jüngere Haut wird optimal regeneriert und befeuchtet."
Ich habe die Produkte allerdings meiner Oma gegeben, da Sie damit mehr anfangen kann als ich mit meinen fast 17 Jahren. Sie hat sich sehr darüber gefreut und ich versuche euch auch noch einen Produktbericht zu schreiben.♥

Yesterday.♥

Hallihallo meine Lieben,
gestern wollte ich eigentlich mit einem Freund was machen, hat sich dann aber doch anders ergeben. Ich wurde nämlich von meinem zukünftigen Arbeitgeber gebeten, dass ich ihnen noch ein Passbild zukommen lasse, weil das Andere nicht eingescannt werden konnte. Naja Letzen Endes war ich neue Passbilder machen und habe sie dann vorbei gebracht. Danach kam spontan mein bester Freund vorbei und es wurde noch ein echt schöner Tag. Wie habt ihr euern Tag verbracht?