Dienstag, 23. Juli 2013

Schaebens est à ma maison.♥

Einen wunderschönen guten Mittag meine Hübschen,
die Firma Schaebens hat mir, so lieb wie sie ist, wieder ihre Produkte zum Testen zukommen lassen. Dieses Mal war etwas meiner Meinung nach sehr süßes drinnen. Und zwar die Romeo & Julia Maske. Es ist eine Maske für ihn und eine für sie. Sprich Wellness zu zweit. Total süß oder nicht? So könnt ihr mit eurem Romeo (sofern ihr einen "besitzt" :p ) einen wunderschönen Wellness-Tag verbringen.

Die Julia Maske mit Wildrosenöl, Rosenwasser und Süßholzwurzel besänftigt die Haut und entspannt die Sinne. Die Maske belebt, spendet Feuchtigkeit und schenkt ein strahlend frisches Aussehen. Das Ergebnis: Seidig zarte und geschmeidige Haut.

Die Romeo Maske mit Sibirischem Ginseng, Taurin und Algenextrakten belebt Männerhaut mit Soforteffekt, stärkt ihre Widerstandskraft und beschleunigt die Regeneration. Die Maske erfrischt, zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und fettet nicht! Das Ergebnis: Maximal erfrischte und entspannte Haut.

Wellness zu zweit? Super Idee. Da bei mir aber der Romeo irgendwo fest steckt, muss ich die Maske leider verschenken. Die Julia Maske werde ich auf jeden Fall noch testen. Habt ihr Interesse an einem Review?♥